ELOoffice - Klaus Renner HCS

Direkt zum Seiteninhalt

Dokumentenmanagement vom Feinsten.

Damit erledigen Sie schnell
und effizient die tägliche Ablage.

DIE IDEALE
ERGÄNZUNG
FÜR DEN
MODERNEN
BETRIEB



Was ist ELO
office? Dokumentenmanagement  für Jedermann. Schon der bewährte Leitz Ordner aus dem Hause Louis Leitz - eine Erfindung aus dem Jahre 1896 - stand Pate für dieses Prinzip. Mit Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register weiß jeder umzugehen. Diese vertrauten Ordnungsmechanismen wurden auf ELOoffice übertragen und durch zukunftsweisende Technologien ergänzt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die ganze Dokumentenflut - ob Rechnungen, Geschäftsbriefe oder Notizzettel - verlagert sich vom Schreibtisch auf den PC. Damit wird das Verwalten der Dokumente zum Kinderspiel.

Wir haben uns von ELO zum ELO
office Channel Partner ausbilden lassen und können Sie nicht nur kompetent beraten, sondern Ihnen auch ein komplettes Konzept zur elektronischen Archivierung erstellen. In den meisten Fällen fehlt an Hardware nur noch ein geeigneter Scanner um die Arbeit mit ELOoffice zu beginnen. Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter und sichern so einen schnellen und effizienten Umgang mit ELOoffice.

copyright Klaus Renner Computer- und Sicherheitstechnik e. K. 1985 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt